Ich bin sehr enttäuscht von meiner privaten Krankenkasse. Seit zwei Wochen rufe ich fast täglich an, um eine Beitragsbescheinigung für meinen neuen Arbeitgeber zu erhalten. Jedes Mal wird mir gesagt, dass es bearbeitet wird, aber es passiert nichts. Der Kundenservice ist ungenügend, Datenschutz steht im Vordergrund, während die Kundenbedürfnisse ignoriert werden. Wegen der Inkompetenz der Mitarbeiter kann mein Gehalt nicht ausgezahlt werden. Ich werde daher die Krankenkasse wechseln.
Ich bin sehr enttäuscht von meiner privaten Krankenkasse. Seit zwei Wochen rufe ich fast täglich an, um eine Beitragsbescheinigung für meinen neuen Arbeitgeber zu erhalten. Jedes Mal wird mir gesagt, dass es bearbeitet wird, aber es passiert nichts. Der Kundenservice ist ungenügend, Datenschutz steht im Vordergrund, während die Kundenbedürfnisse ignoriert werden. Wegen der Inkompetenz der Mitarbeiter kann mein Gehalt nicht ausgezahlt werden. Ich werde daher die Krankenkasse wechseln.