Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.01.2019 | 11:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Haben Versicherung doppelt abgebucht. War ein Riesentheater. Auf E Mails wurde hier nicht geantwortet, dafür wurde eine Mahnungen verschickt, weil ich logischerweise wegen der doppel Abbuchung eine Buchung storniert habe und mir das Geld zurück geholt habe. Telefonisch nicht zu erreichen, egal an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit man anruft. Antworten auf E Mails erst nach ca. 4 Wochen. Immerhin haben den Fehler eingesehen, dass hier ein Doppelabschluss vorhanden war und haben sich entschuldigt und eine Versicherung storniert aber erst nach ca. 4 Wochen.
Haben Versicherung doppelt abgebucht. War ein Riesentheater. Auf E Mails wurde hier nicht geantwortet, dafür wurde eine Mahnungen verschickt, weil ich logischerweise wegen der doppel Abbuchung eine Buchung storniert habe und mir das Geld zurück geholt habe. Telefonisch nicht zu erreichen, egal an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit man anruft. Antworten auf E Mails erst nach ca. 4 Wochen. Immerhin haben den Fehler eingesehen, dass hier ein Doppelabschluss vorhanden war und haben sich entschuldigt und eine Versicherung storniert aber erst nach ca. 4 Wochen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein