| 31.08.2020 | 14:54 UhrVerifiziert Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit Wochen hier mit meinen Computer ein neues Angebot zu berechnen.
Dafür ist die Software Ihrer Internetseite aber gar nicht ausgelegt.
Soweit man mich informiert hat bleiben die
Schadensfreiheitsklassen und Verträge über 10 Jahre bestehen.
Heute möchte ich auf einen dieser Verträge wieder ein Fahrzeug zulassen.
Nur zu dumm das es kein Formular dafür gibt, weil der Vertrag gar nicht mehr aufgeführt wird gibt es auch kein Formular dafür.....
Was kann ich tun um ein Angebot berechnen?
Dann werde ich von der Software gefragt ob es ein Erstwagen oder ein Zeitwagen ist.
Die aktuelle SF Klasse dieses Vertrags läßt sich gar nicht in der Angebotsformular Software auswählen.
Die Software frägt später auch nicht welchem Vertrag ich das Angebot zuordnen möchte... sondern schließt einfach einen neuen Vertrag ab.
Den möchte ich ja nicht ich möchte ja das neue Fahrzeug im alten Vertrag...
Bisher ist mir auch von 8 Versuchen kein einziger Vertragsabschluss gelungen.
Kurz vor Abschluss werde dann wieder zum Kundenloggin geleitet...
Ich frage mich ganz ehrlich... ist ihre Software der neuen Hompage ausgereift?
Mein Eindruck ist, dass dies vor der Systemumstellung besser lief....
Was nun wie soll ich vorgehen? Wie oft muss ich die Maske füttern bis ich mich dann vielleicht durch Zufall doch mal zum Vertragsabschluss durchklicken kann?
Vielleicht haben Sie mir ja einen Leitfaden wie ich mein neues Fahrzeug in den alten Vertrag "einziehen" kann.
Ich wollte Ihnen ein Feedback geben. Da mein Eindruck ist, dass die Webseite nicht wirklich ausgereift ist.
Mit freundlichen Grüßen
*** Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit Wochen hier mit meinen Computer ein neues Angebot zu berechnen.
Dafür ist die Software Ihrer Internetseite aber gar nicht ausgelegt.
Soweit man mich informiert hat bleiben die
Schadensfreiheitsklassen und Verträge über 10 Jahre bestehen.
Heute möchte ich auf einen dieser Verträge wieder ein Fahrzeug zulassen.
Nur zu dumm das es kein Formular dafür gibt, weil der Vertrag gar nicht mehr aufgeführt wird gibt es auch kein Formular dafür.....
Was kann ich tun um ein Angebot berechnen?
Dann werde ich von der Software gefragt ob es ein Erstwagen oder ein Zeitwagen ist.
Die aktuelle SF Klasse dieses Vertrags läßt sich gar nicht in der Angebotsformular Software auswählen.
Die Software frägt später auch nicht welchem Vertrag ich das Angebot zuordnen möchte... sondern schließt einfach einen neuen Vertrag ab.
Den möchte ich ja nicht ich möchte ja das neue Fahrzeug im alten Vertrag...
Bisher ist mir auch von 8 Versuchen kein einziger Vertragsabschluss gelungen.
Kurz vor Abschluss werde dann wieder zum Kundenloggin geleitet...
Ich frage mich ganz ehrlich... ist ihre Software der neuen Hompage ausgereift?
Mein Eindruck ist, dass dies vor der Systemumstellung besser lief....
Was nun wie soll ich vorgehen? Wie oft muss ich die Maske füttern bis ich mich dann vielleicht durch Zufall doch mal zum Vertragsabschluss durchklicken kann?
Vielleicht haben Sie mir ja einen Leitfaden wie ich mein neues Fahrzeug in den alten Vertrag "einziehen" kann.
Ich wollte Ihnen ein Feedback geben. Da mein Eindruck ist, dass die Webseite nicht wirklich ausgereift ist.
Mit freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Nein |