Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
06.06.2024 | 19:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Was soll der unpersönliche Kram? Und wozu Reisekosten eingeben, wenn man eine Krankenversicherung abschließt? Und statt wie gewohnt Abrechnungen per Mail zu senden, muß man das wieder in eine Maske zwängen. Und die Bedienbarkeit (z.B. Eingabe iBAN, Groß/Klein, Leerzeichen ist schlecht. Warum sich dem Menschen anpassen, wenn sich der Mensch der Maschine anpassen soll). Nicht zufrieden.
Was soll der unpersönliche Kram? Und wozu Reisekosten eingeben, wenn man eine Krankenversicherung abschließt? Und statt wie gewohnt Abrechnungen per Mail zu senden, muß man das wieder in eine Maske zwängen. Und die Bedienbarkeit (z.B. Eingabe iBAN, Groß/Klein, Leerzeichen ist schlecht. Warum sich dem Menschen anpassen, wenn sich der Mensch der Maschine anpassen soll). Nicht zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein