Vorweg: Meinen Erstkontakt mit Ihrer Gesellschaft hätte ich mir beim Abschluss einer einfachen Sachversicherung einfacher gewünscht.
Zum wiederholten Male war eine Zahlung mit meiner Kreditkarte im Rahmen Ihres angebotenen Zahlungsprozesses nicht möglich. Nach Anruf in Ihrem Kundenservice schien dieses Problem bereits bei Kunden mehrfach aufgetreten zu sein. Hier wünsche ich mir, dass Sie - im Sinne Ihrer Kunden - zeitnah solche Störungen beheben. Vorab vielen Dank!
Vorweg: Meinen Erstkontakt mit Ihrer Gesellschaft hätte ich mir beim Abschluss einer einfachen Sachversicherung einfacher gewünscht.
Zum wiederholten Male war eine Zahlung mit meiner Kreditkarte im Rahmen Ihres angebotenen Zahlungsprozesses nicht möglich. Nach Anruf in Ihrem Kundenservice schien dieses Problem bereits bei Kunden mehrfach aufgetreten zu sein. Hier wünsche ich mir, dass Sie - im Sinne Ihrer Kunden - zeitnah solche Störungen beheben. Vorab vielen Dank!