Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
07.01.2022 | 17:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zum Schluss war ich zwar ganz zufrieden, aber die Kontaktaufnahme war mehr als schlecht, Ich habe drei ganze Tage versucht (pro Tag etwa 25 mal) Sie telefonisch zu erreichen, weil ich ein paar konkrete Fragen hatte aber das war ein vergeblicher Versuch. Dann habe ich eine E-Mail geschrieben und Zeiten angegeben in denen ich zu erreichen bin. Zu meiner Freude hat dann am selben Tag noch ein Mitarbeiter von ERGO bei mir angerufen und ich konnte meine Fragen klären.
Zum Schluss war ich zwar ganz zufrieden, aber die Kontaktaufnahme war mehr als schlecht, Ich habe drei ganze Tage versucht (pro Tag etwa 25 mal) Sie telefonisch zu erreichen, weil ich ein paar konkrete Fragen hatte aber das war ein vergeblicher Versuch. Dann habe ich eine E-Mail geschrieben und Zeiten angegeben in denen ich zu erreichen bin. Zu meiner Freude hat dann am selben Tag noch ein Mitarbeiter von ERGO bei mir angerufen und ich konnte meine Fragen klären.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja