Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.01.2021 | 19:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war nicht möglich, an der Hotline direkt den Vertrag abzuschließen, obwohl das Tier bereits eine OP-Versicherung hatte und nun die Krankenversicherung nur hinzugefügt werden soll. Außerdem muss ich nun noch die seit Jahren bestehende OP-Versicherung seperat kündigen und drauf hinweisen, dass die zeitlichen Voraussetzungen durch diese Altversicherung bereits erfüllt sind und damit auf den neuen Vertrag übertragen. Gute Beratung an der Hotline durch ***
Es war nicht möglich, an der Hotline direkt den Vertrag abzuschließen, obwohl das Tier bereits eine OP-Versicherung hatte und nun die Krankenversicherung nur hinzugefügt werden soll. Außerdem muss ich nun noch die seit Jahren bestehende OP-Versicherung seperat kündigen und drauf hinweisen, dass die zeitlichen Voraussetzungen durch diese Altversicherung bereits erfüllt sind und damit auf den neuen Vertrag übertragen. Gute Beratung an der Hotline durch ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja