Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
16.01.2014 | 15:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo Allsecur Team, Alles war zufriedenstellend "Service, Kundenzufriedenheit sowie das komplette innovative Gespräch.." Aber wenn man kurz vor einer Abwicklung steht und mitten im Gespräch unterbrochen wird, finde ich es doch traurig das die versicherung nicht mal in Stande ist den Kunden persönlich zurückzurufen um die abwicklung zuende zu führen. So muss ich sagen entweder hat man genug Kunden und es ist dem Allsecur Team egal, oder es ist uninteressant ob es zu einer Abwicklung der kfz-police kommt oder nicht. Da sollte man doch etwas besser das Allsecur Team in sachen Service drüber unterrichten. Mit freundlichen Grüßen ***
Hallo Allsecur Team, Alles war zufriedenstellend "Service, Kundenzufriedenheit sowie das komplette innovative Gespräch.." Aber wenn man kurz vor einer Abwicklung steht und mitten im Gespräch unterbrochen wird, finde ich es doch traurig das die versicherung nicht mal in Stande ist den Kunden persönlich zurückzurufen um die abwicklung zuende zu führen. So muss ich sagen entweder hat man genug Kunden und es ist dem Allsecur Team egal, oder es ist uninteressant ob es zu einer Abwicklung der kfz-police kommt oder nicht. Da sollte man doch etwas besser das Allsecur Team in sachen Service drüber unterrichten. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein