Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
19.03.2014 | 14:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ihr Telefonservice ist absolut unflexible, ein gestelltes Problem wird gar nicht wahrgenommen sondern nur das einprogrammierte stur durchgegangen. Mein mit dem Telefonservice nicht gelöstes Problem der Anmeldung wurde daraufhin von mir Mitte März 2014 schriftlich über Kontaktbereich eingebracht. Auf diese Eingabe habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ob dies schlichte Inkompetenz oder mein Problem nicht greifbar genug war kann ich nicht beurteilen. Wenn die AllSecur nicht die günstigste mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis wäre würde ich zu einer Anderen Versicherung wechseln.
Ihr Telefonservice ist absolut unflexible, ein gestelltes Problem wird gar nicht wahrgenommen sondern nur das einprogrammierte stur durchgegangen. Mein mit dem Telefonservice nicht gelöstes Problem der Anmeldung wurde daraufhin von mir Mitte März 2014 schriftlich über Kontaktbereich eingebracht. Auf diese Eingabe habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ob dies schlichte Inkompetenz oder mein Problem nicht greifbar genug war kann ich nicht beurteilen. Wenn die AllSecur nicht die günstigste mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis wäre würde ich zu einer Anderen Versicherung wechseln.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein