Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.08.2018 | 22:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Warterzeiten in der Warteschleife sind nach wie vor entsetzlich lange-bis 40 min. - Die Fachkompetenz am tel. ist bestenfalls ausreichend, bei bes, fragen muss immer in die fachabteilung verbunden werden. die arbeitsrückstände werden offensichtlich nicht weniger. man könnte den eindruck haben, dass die mitarbeiter so schlecht bezahlt werden, dass die weitere folge ist, entspr. schlecht motivierte belegschaft gezüchtet wird
Die Warterzeiten in der Warteschleife sind nach wie vor entsetzlich lange-bis 40 min. - Die Fachkompetenz am tel. ist bestenfalls ausreichend, bei bes, fragen muss immer in die fachabteilung verbunden werden. die arbeitsrückstände werden offensichtlich nicht weniger. man könnte den eindruck haben, dass die mitarbeiter so schlecht bezahlt werden, dass die weitere folge ist, entspr. schlecht motivierte belegschaft gezüchtet wird
Würde Bank weiterempfehlen
Nein