Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.08.2018 | 10:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe einen Fehler bei der Online-Eingabe der Antragsstellung gemacht und dies erst nach der Bearbeitung bemerkt. Beim Anruf des Kundenservices wurde ich sehr schroff behandelt; mir wurde nicht geholfen und mir wurde gesagt, dass ich den Vertrag widerrufen müsse und einen neuen Antrag anlegen müsse. Das tat ich dann auch; der Antrag ist leider bisher noch nicht bearbeitet.
Ich habe einen Fehler bei der Online-Eingabe der Antragsstellung gemacht und dies erst nach der Bearbeitung bemerkt. Beim Anruf des Kundenservices wurde ich sehr schroff behandelt; mir wurde nicht geholfen und mir wurde gesagt, dass ich den Vertrag widerrufen müsse und einen neuen Antrag anlegen müsse. Das tat ich dann auch; der Antrag ist leider bisher noch nicht bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein