Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.11.2013 | 12:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte eine Jahrespolice (Okt.12 bis Okt.13) abgeschlossen, die telefonische Beratung hierfür und die Abwicklung, sowie die Übersichtlichkeit der Webseite waren sehr gut. Ich kündigte die Jahrespolice, weil mein Freijahr zu Ende war und ich viel weniger Reisen ab Okt.13 tätigen kann. Warum gibt es nicht die volle Punktzahl? Weil mir nach der Kündigung und Beratung für Einzelreisen eine Weiterführung für die Jahrespolice zugesendet wurde, mit völlig falschen Daten für eine der versicherten Personen. Hier klappte die Kommunikation nicht ganz. Kann passieren. Jederzeit würde ich Ihre Versicherung trotzdem weiterempfehlen.
Ich hatte eine Jahrespolice (Okt.12 bis Okt.13) abgeschlossen, die telefonische Beratung hierfür und die Abwicklung, sowie die Übersichtlichkeit der Webseite waren sehr gut. Ich kündigte die Jahrespolice, weil mein Freijahr zu Ende war und ich viel weniger Reisen ab Okt.13 tätigen kann. Warum gibt es nicht die volle Punktzahl? Weil mir nach der Kündigung und Beratung für Einzelreisen eine Weiterführung für die Jahrespolice zugesendet wurde, mit völlig falschen Daten für eine der versicherten Personen. Hier klappte die Kommunikation nicht ganz. Kann passieren. Jederzeit würde ich Ihre Versicherung trotzdem weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja