Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
30.12.2022 | 11:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Obwohl ich bei Ihnen bereits Kunde bin, konnte ich die Hausratversicherung nur abschließen, indem ich meine Daten nochmal komplett neu eingebe. Wenn ich die Hausratversicherung im Kundenportal abschließen wollte, kam immer eine Fehlermeldung, und ich solle mich an den Kundenservice melden, was ich auch tat. Der Fehler besteht bis heute noch, man hat nicht herausgefunden, woran es konkret liegt. Man sagte mir lediglich, ich müsse den Vertrag als Neukunde abschließen, obwohl ich kein Neukunde bin. Naja, zumindest hat es augenscheinlich jetzt funktioniert, wenn auch sehr lästig mit der erneuten vollständigen Dateneingabe.
Obwohl ich bei Ihnen bereits Kunde bin, konnte ich die Hausratversicherung nur abschließen, indem ich meine Daten nochmal komplett neu eingebe. Wenn ich die Hausratversicherung im Kundenportal abschließen wollte, kam immer eine Fehlermeldung, und ich solle mich an den Kundenservice melden, was ich auch tat. Der Fehler besteht bis heute noch, man hat nicht herausgefunden, woran es konkret liegt. Man sagte mir lediglich, ich müsse den Vertrag als Neukunde abschließen, obwohl ich kein Neukunde bin. Naja, zumindest hat es augenscheinlich jetzt funktioniert, wenn auch sehr lästig mit der erneuten vollständigen Dateneingabe.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein